Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und ich bin mittlerweile etwas am Verzweifeln
Vor ein paar Tagen habe ich mein TS-h 886 auf die neueste Firmware gebracht und gehofft, dass einige Dinge danach besser funktionieren würden.
Weit gefehlt! Direkt danach war keine Verbindung mehr über das Netzwerk möglich. Nachdem ich endlich wieder Zugriff auf die Oberfläche hatte, habe ich gesehen, dass mein SFP+ Anschluss nicht mehr funktioniert.
Die QNAP QXG-10G2SF-CX4 hat laut Einstellung nur noch einen Anschluss
Die vier 2,5Gbe funktionieren auch nur noch zum Teil (1 Anschluss funktioniert noch, aber nur als DHCP).
Daraufhin habe ich den "Service" von QNAP kontaktiert und werde nun von einem auf den anderen Tag vertröstet. Erst musste die Fachabteilung kontaktiert werden, weil ich ein Protokoll zurücksetzen müsste, dann ging es weiter an die Entwicklungsabteilung.
Immer wieder wird man vertröstet und um mehr Geduld gebeten.
Jetzt hätten sie gerne alles in die Niederlande geschickt und möchten den Speicher untersuchen. Ich soll die Transportkosten dafür auch übernehmen
Ich kann zur Zeit nicht auf den Speicher verzichten und ihn in die Niederlande schicken.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Firmware auf den letzen Stand zurücksetzen kann ohne alle Einstellungen im System zu verlieren?
Habt vielen Dank für eure Hilfe!