QuMagie parallel zur Photostation nutzen

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze auf meinem TS-251 die Photostation und bin damit für meine Zwecke relativ zufrieden.


    Nun bin ich neugierig und finde die Möglichkeiten von QuMagie ganz interessant.


    Da ich aber auch ein paar Beiträge gelesen hatte, wo nicht alles so rund läuft nun meine Frage.


    Nutzt jemand wie oben genannt beide Apps parallel und funktioniert dies gut, oder würdet ihr eher raten nur eine App zu nutzen und sich für eine zu entscheiden ?


    Freue mich über Eure Rückmeldungen


    Vielen Dank
    Steffen

  • Moim,


    Ich nutze beides nicht, sehe aber keinen Grund warum es Probleme geben sollte, oder hast du explizit bzgl paralleler Nutzung etwas entsprechendes gelesen?

    Im Zweifel einfach probieren, was soll schon kaputt gehen? Sind doch nur zwei Apps die lesend auf Bilddateien zugreifen...

  • Naja, ich hatte gelesen, dass wenn man QuMagie nutzt es bei der Photostation schon mal zu Problemen mit der Zuordnung der Gesichter gab...


    Aber da ich dies noch nicht aktiviert habe probiere ich es wirklich einfach mal.


    Vielen Dank für die Rückmeldung