Nix zu finden

  • Ich wollte gerade mal einen neuen Nutzer für ein Backup einrichten, logge mich also wie gewohnt über Webbrowser ein.

    Leider wird mir auf der dann auftauchenden Seite nur noch die Icons Filestation und Hilfecenter angezeigt. Hilfecenter kennt natürlich das Procedere "neuer User". Leider sagt es mir nicht, wie ich an die Systemsteuerung gelange.


    Ich kann noch nicht mal sagen, welches Update mir die neue Arbeit verschafft. Aber ein Update habe ich neulich gemacht.


    Es ist eine TS 119p+


    unglaublich.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von QuixX ()

  • bitte mal via "admin" einloggen, dann sollten auch alle Admin Funktionen zur Verfügung stehen

  • Schon mal oben auf das NAS geclickt? Oder auf die drei waagerechten Striche?

    Ich bin unterwegs und kann deshalb nicht nachsehen, aber ich glaube darüber kommt man auch in die Systemsteuerung. :/


    Gruss