Browser-Kompatibilität

  • Wenn ich die Multimedia-Station in Firefox und SeaMonkey öffne, erscheint der gesamte Verzeichnisbaum links immer aufgeklappt und lässt sich auch nicht einklappen :shock:. Im Internet Explorer hingegen sind die Verzeichnisse anfangs eingeklappt und lassen sich individuell aufklappen.


    Ist das nur bei mir so? Kann man da was dran ändern? Ist das ein Bug? Innerhalb der Administrationsoberfläche gibt es mit dem Ein- und Aufklappen von Verzeichnisbäumen ja keine Probleme (mit keinem der genannten Browser).


    Da ich auch andere Clients außer Windows habe (kein IE), ist dieses Verhalten sehr unschön, da die Übersicht völlig verloren geht. Schliesslich habe ich tausende von Bildern mit etlichen Unterverzeichnissen.

  • Na dann hoffe ich mal, dass ein zweiter Schritt folgt :? . Ist da etwa schon was in Arbeit?
    Geschickter waere es natuerlich gewesen, gleich von Anfang an ohne spezielle Browserfeatures auszukommen. Dass es geht, sieht man ja in der Administrationsoberflaeche.