Nach Neu-Aufsetzen des Rechners: Meldung: Dieser Ordner unterstützt keine Synchronisierung.

  • Hallo zusammen! Ich habe ein TS 639 mit W10-Rechner. Alles lief wunderbar, bis mir ein W10-Update das Betriebssystem zerschossen hat. Ich musste also den Rechner neu aufsetzen. Am Rechner habe ich zwei externe Festplatten (USB 3), die beide in Qsync gepaart waren. Nach dem Neu-Aufsetzen des Rechners lies sich die eine Festplatte wieder problemlos in Qsync einbinden, bei der zweiten bekam ich die Meldung:

    Code
    Dieser Ordner unterstützt keine Synchronisierung.

    Hat jemand eine Idee die mir weiterhilft? Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • dr_mike

    Hat das Label Qsync hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.
  • Hallo bullemanni.. wie hast du dein Problem gelöst?

    Ich hatte das gleiche Problem. Nach viel ausprobieren und schlaumachen im Forum.. erfolglos.. schlussendlich den ganzen Ordner gelöscht und mit neuem Ordner und "runterkopieren" (die Frage Kopieren / Synchronisieren etc.) kam vom Qnap / Qsync.

    Gruss aus der Schweiz