Qfile verbindet sich nicht mehr mit Qnap NAS

  • Hallo Leute,


    seit heute hab ich entdeckt, dass ich mit meiner iPhone Qfile App (aktuellstes iOS) nicht mehr auf mein NAS (TS-251A) zugreifen kann. Auf dem NAS läuft das neueste QTS (4.5.2 1594). Benutzername, IP-Adresse, Port und Passwort sind definitiv richtig eingegeben in der iOS Qfile App!


    Ich hab die iOS App auch schon deinstalliert und neu installiert.

    Über den Windows-Explorer (Windows 7 x64) und über Chrome kann ich mich aber nach wie vor ohne Problem mit dem NAS verbinden!


    Könnt ihr mir sagen, was da gerade das Problem ist?

  • Bei mir auch, passiert immer wenn Daten mit Qfile übertragen worden sind, danach kann ich manchmal Qfile nicht öffnen stürzt ab, oder Verbindet sich nicht.
    Fehler ist seit neustem Qfile Update auf dem iPhone.

    Irgendwann geht es wieder, manchmal wenn alle Apps geschlossen werden aber nicht immer.

    Da muss was passieren so kann ich die App nicht benutzen