QVR Pro kaputt geupdated

  • Hallo liebes Forum,


    mit dem letzten QVR Pro 2.0.0.2 Update habe ich in unserem Nas die QVR Pro App abgeschossen.

    Es lief bis Version 2.0.0.0 fehlerfrei und nach dem Update konnte die QNAP die App nicht mehr öffnen (Fehler beim Starten der QVR Pro Software).

    Nun habe ich schon fast alles probiert, wasvielleicht helfen könnte:

    Deinstalliert, Daten geschlöscht, Contaierstation gelöscht, Verzeichnisse gelöscht, neugestartet, erweitere Zugriffsrechte deaktiviert, ....
    unterschiedliche Versionen probiert ( von 1.2 - 1.3 bis 2.0.0.2) gibt es nur noch mehr Fehler, wie z.B. der InitialSetup mit Fehler 3000, 4000, 5000, 7001 , etc,

    bekomme es leider nicht zum Laufen.

    Jetzt bin ich auf folgendem Stand:


    QTS 4.3.6.1411 - TS-670 Pro 16GBRAM


    Container Station 2.0.957


    QVR Pro 1.3.0.3

    der Inital Setup ist erfolgreich durchlaufen, App gestartet und liefert diesen Fehler:

    qvr-error.jpg


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie das wieder lauffähig wird? Wäre sehr dankbar!
    Ich möchte wirklich ungern die komplette QNAP zurücksetzen müssen