PHOTO STATION zeigt nur max 50 "tagged" an.

  • Habe sehr viele Fotos und habe mal angefangen zu "taggen". Sehr, sehr seltsam, es werden max 50 ge"tagged" angezeigt. Ändere ich die Sortierung werden die letzten 50 gezeigt. ;(


    Es werden also entweder die ersten oder die letztes 50 "tagged" Vorschaubilder angezeigt. Wenn ich irgendwann 105 Leute getagged habe, sehe ich die in der Mitte wohl nie, oder?


    In der Suche werden aber nicht angezeigte gefunden!


    QNA-Support wollte, dass ich die PHOTO STATION aus dm Netz lade und neu installiere. Hat nicht geholfen. Und mein CRUCIAL-Speicher wurde auch moniert. Aber auch ohne den Speicher keine Änderung.

    Hat das hier noch jemand?

  • Hi,


    da ich gerade auch dieses Problem hatte, kann ich spät aber doch eine Lösung anbieten.


    FileStation 5 öffnen, Rechts unten steht Zeigen [ 50 ]


    Pfeiltaste anklicken und zb [ 500 ] auswählen und alle Fotos sind da.


    MFG