Mehrere Dateien via linkfreigabe hochladen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eine linkfreigabe mit Schreibrechten erstellt auf die man auch von außen zugreifen kann.
    wenn man jetzt versucht mit dem Handy Fotos in diese Freigabe hochzuladen, kann man immer nur ein einzelnes auswählen. Egal ob iOS oder Android, das Ergebnis ist immer das gleiche. Die Qfile App runterzuladen und einloggen ist gerade keine Alternative.
    gibt es da irgendeinen Trick dass das auch im Browser funktioniert?

  • Hallo dolbyman,

    Ich finde es schön dass du dir Sorgen um meine Daten machst. Ich bin mir der Risiken zu 100% bewusst. Meine Frage zielte aber nicht auf die Tatsache ab dass mein nas von außen erreichbar ist ( wie auch immer ich das umgesetzt habe ob über nat oder VPN oder wie auch immer habe ich ja überhaupt nicht in meinem Post beschrieben).
    die Frage zielt ausschließlich darauf ab ob man beim Upload über einen Freigabelink im Browser mehrere Dateien gleichzeitig auswählen kann.

  • christian

    Hat das Thema geschlossen