HBS 3 Hypber Backup Sync Fehler mit Onedrive Cloud

  • Hallo Zusammen


    Seit Mitte Dezember wird bei mir immer die Fehlermeldung angezeigt:


    Code
    Hybrid Backup Sync] Synchronisierungsjob konnte nicht abgeschlossen werden: "" Programme "".
    Laden Sie den Diagnosebericht herunter und wenden Sie sich an den QNAP-Support. Fehler: BusyError.


    Ich habe drei bidirektionale Synchronisierungsjobs, Dokumente, Programme und Bilder. Nach jedem Neustart wird bei einem der drei Jobs erneut eine Fehlermeldung angezeigt.

    Ich habe bereits alle drei Aufträge gelöscht und neu erstellt, aber leider ohne Erfolg.


    Nach dem ich mich an den Qnap Support gewandt hatte und dieser das Problem angeschaute (erster Kontakt 27.12.2020), wurde das Problem bestätigt.


    Antwort Support:

    Zitat

    Das Problem wurde bestätigt, aber unser 2nd Line-Support arbeitet noch an der Lösung.

    Ich werde es so schnell wie möglich verfolgen und Ihnen Feedback geben, wenn es ein Update gibt.


    Nach einer weiteren Nachfrage am 11. März 2021, wird immer noch an einer Lösung gearbeitet.


    Hat sonst noch jemand so ein Problem?


    Solange musste ich bis jetzt noch nie auf eine Lösung seitens Qnap warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rapha86 ()