Surveillance Station - Error Page not found

  • Guten Tag liebes Forum,


    da ich vor dem Verkauf meines QNAP TS-639 PRO stehe und der Käufer gerne die Surveillance Station nutzen möchte, stehe ich vor einem kleinen Problem. Wenn ich auf das Icon Surveillance Station drücke geht eine neue Internetseite auf mit folgenden Text:

    Code
    ERROR - Page not found or the web server is currently unavailable. Please contact the website administrator for help. 

    Ich komme absolut nicht auf die Oberfläche der Surveillance Station.

    Bei meinem NAS handelt es sich um den TS-639 PRO mit der Firmware 4.2.6.20200821. Installiert ist die Surveillance Station 5.1.5.3.3.


    Habe es schon mehrmals installiert, jedoch finde ich den Fehler einfach nicht. Bin ich zu doof oder ist es einfach nicht mehr vom Hersteller gewünscht bzw. supported?


    Vielen Dank im Voraus,


    Rüdi