PC lässt sich erstmalig nicht an Qsync Windows App anmelden - Interner Serverfehler

  • Danke, FSC830- Das VPN wäre sicher auch eine Möglichkeit,


    Doch ist es nicht so, dass ich bloss mit der Qsync-Lösung auch offline Zugriff auf meine Daten habe?

  • Ich nutze zwar QSync, aber nicht die Möglichkeit Offline auf die Daten zu kommen.

    Entweder kopiere ich die Daten oder gehe Online und verbinde mich mit dem NAS (über VPN).


    Daher kann ich nichts dazu sagen.


    Gruss

  • Ein VPN schließt die Nutzung von QSYNC mit offline Daten ja nicht aus. Es geht ja nur darum dass die Verbindung über VPN statt über die Cloudsache von QNAP läuft.


    Cloud ist übrigens mein Unwort der letzten Jahre... Alles ist Cloud und Cloud ist sowas von hipp 8):X

  • Stimmt, das hab ich vergessen/übersehen! im übrigen harre ich weiterhin der Lösung durch die Qnap-Entwicklungsabteilung in Taiwan.


    Danke für die Hilfestellung.