AT - QNAP TS-EC1279U-RP Intel Xeon 12-bay NAS

  • 12-bay Ultrahochleistungs-NAS-Server mit 4GB ECC Speicher und einem hoch performanten Intel Xeon E3 Prozessor.


    Der Server ist in einem einwandfreien technischen Zustand und wurde komplett gereinigt. Lediglich optisch gibt es ein kleines Manko:

    An der Rückseite hat sich eine Schraube von der Abdeckung verabschiedet - beeinträchtigt allerdings weder Funktion noch Technik.


    Meine Preisvorstellungen:


    Preis ohne HDD Trays (HDD Einschübe) und ohne Rail Kit - 1100 Euro

    Preis mit HDD Trays (HDD Einschübe) und mit Rail Kit - 1450 Euro


    Auf Anfrage bzw. Aufzahlung hätte ich auch noch bis zu 10x 8TB Western Digital Gold Enterprise/Datacenter HDDs (WD8002FRYZ) anzubieten - also insgesamt 80TB Speicher.

    Alles zusammen ist jetzt ca. 4 Jahre alt, die HDDs sind laut SMART komplett in Ordnung und laut Hersteller Warranty Check noch bis Dezember 2021 in Garantie.


    Bei den Preisen werden wir uns schon irgendwie einig - bezüglich den HDDs würde ich um die 130 Euro pro Disk veranschlagen.


    Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruThNex ()

  • ruThNex

    Hat den Titel des Themas von „QNAP TS-EC1279U-RP Intel Xeon 12-bay NAS“ zu „AT - QNAP TS-EC1279U-RP Intel Xeon 12-bay NAS“ geändert.