Laden der Videos über Videostation funktioniert nicht

  • Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, ich habe mir einen NAS von QNAP gekauft.

    Leider lädt er nicht alle Videos hoch, bzw. es können nicht alle abgespielt werden auf dem Fernseher durch DLNA.

    Ich habe versucht Kodi TV runterzuladen, leider ohne Erfolg. Die App wird mir überhaupt nicht angezeigt.

    Wie kann ich die App runterladen oder auf den NAS installieren ?


    Liebe Grüße

  • Welches NAS Modell?


    KODI wird über HDMI ausgegeben, wo sollte die sonst "angezeigt" werden. ?


    VideoStation ist ne wiederum ne Weboberfläche, hier kommt also viel konfuses zusammen.

  • "mit QNAP" heisst also mit draufgeflashter QNAP Firmware ? (Quasi TS-496U-RP)


    Bei der alten Gurke würde ich sagen, nen Adroid Player kaufen und die Videos via KODI per SMB abgreifen.