Kurz Hallo sagen

  • Ich würde auch gerne kurz Hallo sagen.

    Ich habe jahrelang eine Buffalo NAS LS-CHL genutzt.

    Habe mir jetzt die TS-230 gekauft. Zur Zeit mit nur einer 3TB HDD.

    Ich hatte die wahl zwischen der Synology DS118 und eben der TS230.

    Ich habe mich dann für die Qnap entschieden da diese 1gb mehr Arbeitsspeicher hat.

    Prozessor scheint ja der gleiche zu sein.


    Nur eine kurze Frage zum Anfang:

    Ich habe versucht mir den QnapClub Store zu installieren. Er wird mir auch angezeigt aber ich sehe keine "Apps"

    Liegt es daran das es keine kompatiblen Apps gibt?


    Gruß vom Niederrhein


    kolchose

  • Moin und viel Freude mit dem neuen Gerät!

    Ich habe versucht mir den QnapClub Store zu installieren. Er wird mir auch angezeigt aber ich sehe keine "Apps"

    Ich erinnere mich, dass es da mal eine Änderung mit dem Link zur Repo gab, danach könntest Du mal suchen.

    Allerdings scheint qnapclub.eu momentan komplett down zu sein...


    Edit:

    jetzt geht es wieder...

    Könnte aber tatsächlich sein, dass es für die Architektur des TS230 dort keine Apps gibt.