der neue

  • Hallo zusammen, ich bin der neue oder besser einer der neuen.

    hatte bisher eine NSA225v2 und bin jetzt auf die TS-212 umgestiegen.
    dachte für mich zuhause reicht die.
    hab aber gleich die erste frage.
    ich habe die 4.3.3 drauf. würde gern die 4.5.x drauf machen. hab ich da eine Chance?

    ich danke schon mal

  • NSA225v2 kommt bei google nix raus (NASname und nicht Modell?)


    Da biste direkt auf ein 10 Jahre altes, nicht mehr unterstütztes NAS umgestiegen .. also net sooooo gut (also nix mit aktueller Software oder Sicherheitsupdates)

  • Die findest Du sehr leicht auf QNAP.com.


    Gruss

  • Aber nur als internen Webserver... Da das QNAP keine Updates mehr bekommt würde das im WAN schnell gekapert (und die privaten Daten dann schön verschlusselt und als Geiseln genommen)