Qfile - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

  • Seit dem letzten Update funktioniert die Suchfunktion in Qfile nicht mehr.


    Ich habe es auf drei verschiedenen Samsung Mobilephones ausprobiert, leider erfolglos.


    Nun habe ich Qfile über Bluestacks 4 auf dem WIN 10 PC installiert, hier das gleiche negative Suchergebnis.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Suchfunktion wieder aktivieren kann?


    Vielen Dank!

  • Moin,


    Qfile gehört glaube ich zu den Apps, die hier nicht all zu häufig verwendet werden, daher besser zusätzlich ein Ticket bei QNAP erstellen.

    Bitte auch den Titel anpassen, Du hast "Ofile" geschrieben.

    Seit dem letzten Update funktioniert die Suchfunktion in Qfile nicht mehr.

    Wurde die App oder QTS geupdated oder auf den Clients? Eventuell auf eine ältere Version zurückgehen.

  • Die App ist V 2.10.8.0218 und QTS V 4.5.2.1594, beides ist aktuell.

    Aber auch wenn ich innerhalb der QTS File Station 5 auf die Suche gehe, werden Zieldateien nicht gefunden, obwohl vorhanden.

  • Ich habe mich irgendwie bei der app vertan, sorry... Ich habe irgendwie Qfile und Qsirch durcheinander gebracht.


    Bei mir funktioniert die Suche in der Filestation tadellos, ansonsten verwende ich Qfile nicht auf clients. Versionstand QTS ist wie bei Dir, scheint also kein generelles Problem mot der FW zu sein.


    Würde ich auf jeden Fall an den Support melden. Wenn Du es dringend brauchst könntest Du es mit einem Downgrade auf die vorherige Version versuchen...

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Ofile - Suchfunktion funktioniert nicht mehr“ zu „Qfile - Suchfunktion funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Ich setze Qfile nur auf Android ein, genau die o.a. Version 2.10.8.0218, aber bei mir klappt die Suche ohne Probleme.


    Gruss