TVS-871T

  • Hallo zusammen.

    nehme grade mein TVS-871T wieder in Betrieb und versuche es mit meinem Macbook pro 16" via the apple thunderbolt 3 auf thunderbolt 2 adapter zu nutzen.


    Ich hab mir Manuals geladen aber der Teil wo ich die Thunderbolt Netzwerk Settings einstellen soll sieht bei mir so aus:

    CleanShot 2021-03-17 at 18.16.01.png


    dh keine keine Möglichkeit an die Settings ranzukommen aber offensichtlich kryptische Texte, also irgenwas läuft schief.

    hat irgendjemand einen Tip ?

    oder kann man die Netzwerksettings zurücksetzen ohne Daten / die shares zu verlieren ?

    Ich hab 8 x 6TB Platten als ein Raid 6 Volume und würde die Daten gerne drauf lassen.


    Ethernet tut, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :-)


    Danke Jo

    2 Mal editiert, zuletzt von truegrueni () aus folgendem Grund: auf deutsch statt auf english , sorry

  • verstehe nicht warum die Frage zu Mac verschoben wird, es geht doch um Netzwerk Einstellungen am QNAP device ?

  • Welche Firmware läuft denn auf dem NAS?


    Sieht momentan so aus als wäre da was im Argen (mit den Platzhaltern)