QVR Elite Einstellungen?

  • Hallo,

    habe nun mein QVR Elite installiert und meine 3 Kameras verbunden. In den Kameras ist Motion eingestellt.

    Wenn ich jetzt mit dem Client schaue wird permanent aufgenommen, das sollte nicht sein.

    Habe mir auch eine Regel Motion in QVR Elite angelegt.


    Ist es möglich bei Motion Detected auch eine Push-Nachricht zu bekommen?


    Nachtrag, ich habe einiges probiert funktioniert nicht, so wie es in den Werbevideos versprochen wurde.

    Meine alte Surveillance Station, hat wunderbar mit Motion Detection von der Kamera funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von babylon05 ()

  • Hallo,

    mir geht es genauso., habe alles so eingestellt wie bei QVR Pro und trotz dessen geht nur die Permantete Aufnahme.

    Da muss es doch etwas geben was man machen kann. Auf meiner neuen Qnap Läuft QVR Pro nicht mehr.

  • Wie ihr merkt:

    QVR ist hier nicht sehr verbreitet, zumindest nicht so weit, dass ihr hier Hilfe finden könnt.

    Eröffnet ein Ticket beim Support und lasst ggf ein Feature Request erstellen.

    Zu QVR Pro und QVR elite (?) gibt es News und einen Thread von dolbyman aus den letzten Tagen. Wird irgendwie abgelöst...