Schlechte Performance von QVR Pro

  • Hallo,


    nachdem ich QVR Pro mit zwei IP Kameras getestet habe, bin ich doch sehr enttäuscht über Performance und die Reaktionszeiten der Bedienoberfläche.

    Man hat den Eindruck, das alles quasi am Anschlag läuft...:X


    Bei der Suche nach Alternativen bin ich bei Shinobi gelandet, das ich als Docker Image in der Containerstation installiert habe.


    Was soll ich sagen: Ich bin sehr überrascht, wie schnell und funktional diese Software ist.:!::thumbup:

    Shinobi bietet aus meiner Sicht auch bessere Funktionen zur Bewegungserkennung und Aufzeichnung (eventbasiert) als QVR Pro.

    Insbesondere die Bedienung im Webclient bei der Bedienung, Wiedergabe von Streams und Aufzeichnungen ist wesentlich flüssiger, als beim Qnap QVR Pro Client.


    Wer sich also nicht mehr mit QVR Pro rumärgern möchte, sollte sich Shinobi unbedingt einmal anschauen.


    Uwe

  • uweklatt

    Hat den Titel des Themas von „Schlechte Percormance von QVR Pro“ zu „Schlechte Performance von QVR Pro“ geändert.