Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Synchronisierung meiner TS-239 Pro II mit meinem Cloud-Konto OneDrive for Business.
Ich habe das jetzt einige Jahre ohne irgendwelche Probleme so benutzt. Seit dem 10.02. geht es leider nicht mehr.
Das Problem ist, dass ich nicht auf den Anmeldeserver zugreifen kann, wenn ich versuche, eine Verbindung mit Hybrid Backup Sync oder einer anderen App wie Cloud Drive Sync herzustellen.
Die URL um auf den Anmeldedienst zuzugreifen: https://api.office.com/........ ist nicht mehr erreichbar.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Microsoft die geändert hat.
Wenn ich eine Verbindung zu einem normalen OneDrive Konto herstelle funktioniert alles tadellos.
Den Support habe ich kontaktiert.
Meine TS-239 Pro II ist aber leider zu alt. Hilfe ist da nicht mehr zu erwarten .
Ich soll mich mal ans Forum wenden war der Tipp vom Servicemitarbeiter.
Hat irgend jemand eine Idee?
VG Sven