Fotos nach Flickr teilen

  • Hallo,


    ich bin neu in dem Forum und dies ist mein 1. Beitrag... ich habe mich mit der Suchfunktion schon durch viele Beiträge gewühlt, aber nix passendes zu meinem Problem gefunden, daher mein neuer Beitrag.


    Ich möchte Fotos über meine Photostation 6.0.14 an Flickr übergeben. Das funktioniert auch einwandfrei mittels Freigabe -> Soziales Netzwerk -> Dateien hochladen (Flickr und Album auswählen).

    Es wird eine Hintergrundaufgabe erstellt und alle ausgewählten Fotos landen passend in Flickr... Super!!!


    Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Zeit mit meinem Mac an der Station angemeldet bleiben sondern meine TS-453B soll das schön alleine abarbeiten. Sobald ich mich von der NAS abmelde (ich lasse aber die Photostation geöffnet), wird die Hintergrundaufgabe nicht weitergeführt. Beim nächsten Anmelden ist die Photostation geschlossen und die Aufgabe ist nicht mehr vorhanden.


    Gibt es dafür eine Lösung... mache ich was falsch... muss ich irgendwas an einer anderen Stelle einstellen???


    Wenn es aus welchem Grund auch immer nicht funktionieren sollte, kann mir jemand einen anderen Tip geben, wie ich Fotos im Hintergrund nach Flickr bringen kann.


    Gruß


    Christian

  • Hallo nochmal... hat keiner, auch nicht offiziell von QNAP, ne Antwort oder Lösung für mein Problem?

    Wäre echt schade...

  • So...da hier keine Antwort zu erwarten ist, habe ich meine Anfrage mal direkt bei QNAP platziert... wenn ich ne Antwort erhalte, platziere ich die auch hier.