HBS3 sichern auf anders NAS via FTP oder RSync möglich

  • Hallo Leute,


    vielleicht eine blöde Frage, die Antwort könnte trivial sein, ich habe es dann einfach nicht gefunden in den Einstellungen.

    Ich möchte mit HSB3 auf eine Zyxel eine Sicherung fahren. Die Zyxel kann rsync, ftp und natürlich Netzwerkfreigaben. HSB3 kann auch all das als Speicherplatz anlegen. Ich kann dahin auch synchronisieren.


    Aber! Unter dem Punkt "Sichern & Wiederherstellen" sind alle diese Speicherplätze nicht adressierbar. Alles andere (Google, Amazon, RTRR, ...) ist dabei. Aber die o.g. fehlen genau. Habe ich hier was übersehen? RTRR geht leider nicht mit Zyxel. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Danke!

  • Danke für die schnelle Info. Dann brauche ich nicht weiter suchen. Ich lese mir deinen Guide durch.


    P.S. die Zyxel kann WebDAV. Ein erster Test zeigt, dass das tatsächlich funktioniert.