Bitwarden als Docker installieren und von außen drauf zugreifen.

  • Hallo zusammen, ich habe mich mal damit beschäftigt Bitwarden auf meinem Qnap TVS-463 zu installieren soweit so gut und der Docker läuft natürlich auch nur kann ich keine Benutzer oder so anlegen. Ist hier jemand dabei der auf einem Qnap den Bitwardenrs Container vollständig zum laufen gebracht hat ?


    Ich bekomme folgenden Fehler in der Console angezeigt:


    Code
    [INFO] No .env file found.
    
    
    [2021-02-01 13:07:12.801][start][INFO] Rocket has launched from http://0.0.0.0:80
  • Wie hast du Bitwarden denn installiert? Und wie viele Container laufen jetzt bei dir? Das was du in den Logs siehst ist kein Fehler, sondern eine Info (steht ja auch da). Wenn es ein Fehler wäre stände da ERROR. Für mich sieht es danach aus, dass das Ding erfolgreich läuft. Hast du mal die Container IP in den Browser eingegeben?

    Ich würde das ganze allerdings nicht von außen erreichbar machen. Siehe: Security - Das NAS offen im Internet