Wiedergabeliste löschen in Music Station auf TS-251+ funktioniert nicht

  • Ich habe in meiner Music Station auf meinem TS-251+ vor einiger Zeit (...mehrere Monate her) eine erste Wiedergabeliste angelegt, sie ist leer und ich möchte sie wieder löschen, leider wird die Lösch-Funktion mit rechts-click auf die Liste gar nicht angeboten. Einen song in die Liste zu speichern geht auch nicht. Ich habe dann einen song in die Liste per upload hochgeladen, das geht, daraufhin wollte ich den song wieder löschen, in der Hoffnung, dass dann auch die ganz Liste gelöscht wird - leider Fehlanzeige: der song bleibt, die Liste bleibt.

    Nun habe ich eine neue Liste angelegt, bei der gibt es mittels rechts-click die Löschfunktion.

    Da mir auf meinem Media-Player, der via LAN mit dem TS-251+ verbunden ist, leider nur die erste Liste angeboten wird, möchte ich die erste, leere Liste entfernen ... Wer hat eine Lösung? Danke im voraus !

    +++keine Löschfunktion:

    pasted-from-clipboard.png