HBS 3 USB One Touch Kopie: maximale Anzahl an gekoppelten Ordnern

  • Hallo zusammen,

    ich synchronisiere seit längerem mein 4 TB auf dem NAS per HBS 3 One Touch Kopie auf eine externe 4 TB Festplatte. Hatte bisher 7 (Freigabe)Ordner, welche ich 1:1 auf die ext. Festplatte synchronisiert habe. Klappte bisher ohne große Probleme. Jetzt habe ich jedoch ein paar zusätzliche (Freigabe)Ordner auf dem NAS angelegt (insgesamt 17) und wollte die zusätzlichen Ordner dem Synchronisierungsauftrag der USB One Touch Kopie hinzufügen. Allerdings lässt mich das Programm nicht mehr als 9 gekoppelte Ordner für einen Auftrag anlegen. Frage: Ist es möglich mehr als 9 gekoppelte Ordner zu synchronisieren? Falls ja, wie? Ich würde ungern meine Ordnerstruktur auf dem NAS umbauen.


    Vielen Dank,


    Grüße,


    Mo