Bald (?) neue Firmware 4.6.0.xxxx

  • Interessant welche eMails ich aufgrund eines Tickets erhalte. Das TS-451+ kann nach dem S3-resume aus dem NC keine Infomail mehr über das Aufwachen versenden.

    Dies wurde vom Support bereits als Bug bestätigt.


    Mein NAS hat definitiv nicht diesen Namen. Auch steht diese FW für das TS-451+ noch nicht zum Download bereit. Und ähnliche Mails kommen zu einer Uhrzeit, in dem mein NAS schläft.

    Da wird wohl mit meiner Konfiguration/Kontaktdaten was getestet.


    pasted-from-clipboard.png

  • Aber solche Infomails kommen doch direkt vom NAS via SMPT oder ? Also nicht zentral von irgendeinem QNAP Server.

  • dolbyman : Wie soll das gehen wenn mein NAS im S3-Zustand ist? Ich meine da kann nur QNAP die Wissenslücke schließen.

  • Wird im Mail Header stehen wo die her kommt und wer die verschickt hat.

    Aber schon verrückt wenn hier eine noch nicht mal angekündigte Firmware getestet wird.

  • Wird im Mail Header stehen wo die her kommt und wer die verschickt hat.

    Na vermutlich von Iowa ´s Mailaccount, wenn der wie seine Empfängeradresse noch in der "Testconfig" bei QNAP hinterlegt ist .

  • Dagegen sollte eine Änderung des Passwords helfen, zumindest beim Mailaccount.

    Als Empfänger hilft dann nur ein Filter, der trotzdem die eigenen Mails erkennt und durchläßt.


    Gruss

  • Oder ne Nachricht über das Ticket, dass man doch bitte die Mailaccounts im Testsystem löscht :S

    Ein kleiner unglücklicher Bock vom Support würde ich sagen...