Zufällig 100 - Playliste

  • Hi, ich bin Mike und lese hier schon lange Zeit mit. Nun habe ich mir auch einen Account erstellt weil ich eine Frage habe bei der ich vielleicht von euch Hilfe bekommen könnte.

    Und zwar geht es um die Music Station. Dort hat man ja auf der Startseite die Möglichkeit eine Playlist zufällig 100 zu generieren.

    Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit bei dieser Auswahl bestimmt Titel auszuschließen. Also dass die Verzeichnisse wie angegeben durchsucht werden, mit Ausnahme jedoch der selektierten Titel die vielleicht in einer anderen Liste stehen, oder wie auch immer.

    ich habe leider keine Möglichkeit gefunden und auch das Internet konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

    Aber vielleicht hat hier jemand eine Lösung.

    Das wäre prima.

    Danke euch.

    Gruß Mike

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich die Music Station nicht installiert habe.

    Das ganze Thema Multimedia ist irgendwie an mir vorübergegangen.

    Es sind aber weitere fähige Leute hier vertreten.

  • Dankeschön für die Rückmeldung.

    Ich werde dann noch etwas warten. Vielleich hat jemand eine Idee und kann mir einen Tip geben.

    Man kann ja in der Music Station komplette Ordner ausblenden. Aber ich möchte eigentlich nur einzelne Titel oder Sub.Ordner nicht in die Auswahl der zufällig 100 ausgewählten Titel berücksichtigen.

    LG

    Mike

  • Ich kenne die Music Station auch nicht, bezweifle aber dass das so vorgesehen ist wie Du es wünscht.

    Ich würde mich an den Support wenden und ggf. ein Feature Request stellen lassen. Ich habe aber ehrlichgesagt wenig Hoffnung, dass diesem Wunsch entsprochen wird... ist doch etwas zu speziell finde ich.