HBS3 kein NAS to NAS mehr?!

  • Hallo

    Ich wollte mal wieder ein Firmwareupdate meiner TVS machen. Dort ist noch die 4.4.1.1146 installiert.
    Also Firmwareupdate gestartet und alles ist auch Problemlos durchgelaufen.

    Soweit so gut.

    Allerdings hatte ich vorher nicht den HBS3 installiert, sondern nutzte den Sicherungs-Manager.

    Ich habe meine Sicherung zum anderem NAS über NAS to NAS erledigt, daß funktioniert auch super.
    Dachte ok, deinstallier ich den, aber danach ist nicht wie bei der alten Firmwe der Sicherungs-Manager wieder da.

    Ich konnte die Option NAS to NAS nicht finden. Gibt es die nicht mehr?!
    Mir ist klar das ich einen RTRR Job auch anlegen könnte, aber ich bin gestern daran gescheitert, daß er meine Verzeichnisse auflistet.
    Er listetet mir nur die Standart Ordner wie Download/Public/Web usw auf.

    Also diese Ordner werden bei mir ebenfalls in der FileStation angezeigt.
    Aber warum meine anderen Ordner da nicht vorhanden sind, weiß ich noch nicht.
    Daher bin ich vorerst wieder zurück zu meiner alten Firmware.

    Meine Frage ist also, geht hier in der neueren Firmware kein NAS to NAS mehr?!

    Einmal editiert, zuletzt von kenney ()

  • Danke


    Ok, dann muss ich mal sehen wie ich meine Ordner da angezeigt bekomme.
    Ich habe dafür zwar glaube ich eine Lösung gefunden, aber die "gefällt" mir aktuell noch nicht :)

    Aber das bekomme ich denke ich mal schon hin.