PhotoStation 6 Freigabelinks vereinfachen

  • Hallo


    Bin gerade dabei meine kompletten Bilder und Videos von Google Fotos auf meine Qnap zu legen.

    Hab in den letzten Jahren immer alle Videos oder Fotos mit unsere Eltern via Googel Fotos geteilt das war

    echt total Easy auch für die Eltern die schon etwas älter sind haben es auf anhieb verstanden.


    Warum weg von Googel Fotos:


    Wir habe seit ca 6 Monaten eine 4K Camera und erstelle immer schöne Videos von unserem Sohnemann.

    Leider werden diese auf Googel Fotos extrem runter Skaliert das man dies nicht mehr anschauen kann;(.

    Da Frage ich mich warum ich eine 4K Camera habe wenn die Videos so Skaliert werden.



    Deswegen lege ich jetzt alles auf meine Qnap. Das Bilderteilen klappt soweit. Nur wie ist das mit den Videos?

    Muss dies zwingend über die Video Station laufen? Download eines Videos ist nicht möglich in der Video Station oder?


    Gibt es eine Möglichkeit dies alles zu vereinfachen? Als meine Elter immer mit Links zum Photo Album und Link zum Video Album zu Senden.


    Bin um jeden Tipp Dankbar


    Gruß