HBS3 - auf einmal langsam, keine Logs öffenbar......

  • Hallo zusammen,

    ich sichere über eine DSL Verbindung nachts eine NAS auf eine andere.


    Kann es sein, dass die aktulleste HBS3 Version einige Macken hat ?


    - Bisher sind meine Datensicherungen (via RSYNC) immer recht flugs gelaufen. Seit einigen Tagen brauchen die deutlich länger...bisher war die Sicherung in knapp 2 Stunden durch...mittlerweile reden wir von über 8.....

    - In den Job Reports kann ich die Details nicht mehr anzeigen. Da reagiert garnix....

    - wenn ein Job läuft konnte ich mit den Live-Report anzeigen lassen- funktioniert auch nicht mehr.


    Sind das bekannte Probleme ?


    Danke

    S.

  • Nur aber leider nirgends eine Lösung.
    Klingt also nach "ja bekanntes Thema, man muss warten bis sich QNAP bequemt das zu fixen".


    S.