Gruß aus Düsseldorf

  • Guten Morgen,


    nach kurzer Zeit als stummer Teilnehmer habe ich den Wechsel vom mittlerweile betagten aber zuverlässigen WD World Edition zum TVS-472XT, zum Anlass genommen mich hier zu registrieren.

    PC Technik ist mir lange geläufig, wobei NAS ein wenig belichteter Fleck ist, das soll sich ändern.


    Ich habe zunächst meine 4 x WD Gold 8Tb, die zuvor RAID 10 in meinem Hauptrechner liefen ins Gehäuse gestopft, und in einem 2. Schritt 2 x Micron m.2 512 Gb addiert sowie das RAM auf 32 Gb erhöht.


    Gruß aus Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von 4medic ()

  • Als Ruhrgebietskind sehe ich das nach 20 Jahren Köln und nun eben Düsseldorf sehr entspannt.

    Sicher ist nur, es geht am Ende eben doch nur Pils.


    Grüße

  • Spaß muß sein, bin ja hier auch nur Immi...

    Als Bier kann ich Dir übrigens das Füchschen Alt empfehlen, trinke ich gerne, wenn ich in Düsseldorf bin.


    Grüße aus Köln!