RTRR Sicherungsjob TS-239Pro II+ auf TS-259 Pro+

  • Guten Tag


    Ich habe verschiedene RTRR Sicherungsjobs erstellt (TS-239Pro II+ auf TS-259 Pro+) Einwegsicherungen


    Die Täglichen Sicherungen werden gemäss QNAP auch sauber abgearbeitet.

    NUR sind auf der TS.259 keine Files vorhanden. Alle sind Übersprungen. Keine Datei ist gesichert worden.


    Was läuft da falsch?

    Muss unter Synchronisationsjob Dateigrösse etwas stehen.

    Was passiert, wenn Dateigrösse nicht markiert ist?


    Ich muss alle Files synchronisieren ohne ausnahme.


    Danke





    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • Nimm mal alle Filter raus die du da angelegt hast. Am besten den Job komplett neu ohne Filter anlegen.

    Wozu überhaupt Filter, wenn man alles sichern will? ;)

  • Warum aktivierst du Ausschlussfilter wenn du nicht weißt was du tust.

    Damit hast du deinem Job mitgeteilt das er scheinbar alles was du sichern wolltest ignorieren soll.


    Hier sind gefühlt unendlich viele HBS3 Threads die in jedem zweiten Bilder von voll funktionierenden Jobeinstellungen enthalten.


    Ich schlage vor du schaust dich hier ein wenig um.

  • Hier sind gefühlt unendlich viele HBS3 Threads

    Ich glaube kaum, dass die ihm was nutzen. Auf ner 239 und auch 259 gibts keine HBS3.;)

    Aber auch vom guten alten Sicherungsmanager sollten genügend Infos zu finden sein.