TS-473 Mikrofon eingang auf VM übertragen

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade wieder am Verzweifeln... Ich versuche den Mikrofoneingang zur VM durchzureichen. Allerdings klappt das nicht. Könnt ihr mir vorschläge geben wie ich den am besten durchreiche?


    Für was sind überhaupt zwei eingänge wenn man Ihn nicht "einfach" einbinden kann... Vielen Dank im Voraus.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass dies gar nicht möglich ist. Was vielleicht funktionieren könnte ist eine USB Soundkarte.

    Für was sind überhaupt zwei eingänge wenn man Ihn nicht "einfach" einbinden kann...

    Für die hammergeile OceanKTV Karaoke APP :S

  • Weil so ein NAS ja ne super Karaoke Maschine ist..drann gezogen NAS vom Schrank gefallen und kapott ..aber Party war super


    Gibt ja keine neuen Modelle mehr mit dem Irrsinn (OceanKTV ist ja auch tot)