Teamspeak TS3 auf TS-469L installieren

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auf meiinem NAS TS-469L die opkg TeamSpeak3 aus dem Qnapclub Store installiert.

    Das Problem was ich habe ist:

    1.

    Code
    Warnung 	[TeamSpeak3] The Web Server is not enabled. Please enable it from the Control Panel first. 

    obwohl die App im Appcenter gestartet ist.

    2.

    Code
    Fehler
    Seite nicht gefunden oder Webserver aktuell nicht verfügbar. Bitte Webseitenadministrator kontaktieren.(IP-NAS/TeamSpeak)

    Die Frage: Was habe ich flasch gemacht, muss evtl noch eine Einstellung ändern .

    Ich bin in Sachen NAS nicht so wirklich fit aber versuche mich.


    Firmware: 4.3.4.1463

    Eigentlich würde ich das ja gerne über Dockers installieren aber wenn ich das richttig gelesen habe, kann mein NAS das nicht.


    Danke & Gruß