Notes Clipper: Wie ganze Webseite ohne Links speichern?

  • hallo


    ich habe auch eine frage zu notes clipper

    kann mir jemand sagen wie ich den clipper für crome (edge) dazu bringe

    von einer webseite nur den inhalt zu speichern, ohne lange den ganzen text markieren zu müßen

    habe leider noch keine möglichkeit gefunden

    der clipper für onenote kann das


    wäre nett wenn mir da jemand helfen kann


    die seiten sehen mit dem notes clipper nicht schön aus

    ich habe mal ein paar bilder gemacht


    wo man am besten den unterschied sehen kann

    am ende sind sie ganzen links mit dabei die ich aber gar nicht haben will


    gruß

    jürgen

  • Sei so nett und lies dir die von dr_mike verlinkten Forenregeln durch. Stichwort Rechtschreibung und Überschrift.


    Stell dir einfach mal vor jede Woche hat jemand eine Frage zu "notes clipper" und jeder verwendet diese Überschrift. So ist niemanden geholfen!


    Grüße

    Christian

  • ich möchte die Seite speichern

    ohne Hyperlinks als. bsp

    so wie auf den Bildern abgebildet, man kann doch beim Webclipper sagen was er speichern soll

    wenn man dann auf Ganzer Artikel geht, kopiert er die ganze Seite

    was ja auch so sein soll, aber mich stören da die Links und muss dann die Seite immer nacharbeiten

    dann gibt es ja noch Region hinzufügen, aber da muss ich den Text markieren

    das geht zwar auch dauert aber wenn man nicht nur eine Seite speichern mag

    beim Web Clipper für OneNote gibt es das Feld Artikel dort wird dann steht so in de Beschreibung

    (Einfach nur das Element (Artikel) in einem gut zu lesenden Format ausscheiden

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „notes clipper“ zu „Notes Clipper: Wie ganze Webseite ohne Links speichern?“ geändert.