QuDedup Extract Problem (1.1.3

  • Hallo,


    also ich habe es geschafft, dass ich eine externe USB Platte an den QNAP NAS angehängt habe. Diese ist als Ext4 formatiert. Darauf konnte ich dann auch ein QuDedup Backup (verschlüsselt) erstellen.

    Am Mac habe ich dann mit Hilfe des Tools "extFS for Mac 11 by Paragon Software (11.5.77)" und dem Tool QuDedup von QNAP Zugriff auf das Backup. Ich kann es auch öffnen. Passwort eingeben und alles wird angezeigt.


    Doch was nicht funktioniert ist die Extraktion. Ich kann keine Dateien wiederherstellen.

    Ich habe es nicht mit dem gesamten Backup probiert (da zu groß) aber ich habe es mit einzelnen Dateien versucht.


    Kann mir jemand helfen?

    Sonst ist die Lösung mit QuDedup für mich unbrauchbar, wenn ich keine Daten wiederherstellen kann.


    vielen Dank


    Bildschirmfoto 2020-12-27 um 15.16.56.png


    Bildschirmfoto 2020-12-27 um 15.14.06.png

  • Nicht das hier der Treiber für EXT4 ein Problem ist, du kannst doch im QNAP die externe HD auch MAC formatieren, das solltest du noch mal versuchen.

  • dr_mike

    Hat das Label macOS hinzugefügt