Wie gitlab retten?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier kürzlich meine Netzwerkarchitektur umgebaut. Nach dem wiedereinschalten meines NAS war mein Gitlab Container nicht mehr übers Netzwerk erreichbar. Was ich zu spät gemerkt habe: Ich habe mir nicht gemerkt in welchem Anschluss das Netzwerkkabel steckte und habe es entsprechend in den Flaschen wieder reingesteckt.


    Jedenfalls habe ich mir mal so die Einstellungen angeschaut und festgestellt, dass sämtliche Container auf den Adapter 2 verwiesen, während Adapter 1 der aktive war. Also dachte ich mir ich konfiguriere meinen Container auf Adapter 1 um. Gesagt geatn, QNAP hat mir einen vollkommen neuen Container erstellt der weder meinen Account noch meine Projekte kennt. :cursing:


    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das nun wieder gerade biegen kann?


    Vielen Dank schonmal.


    Edit: Hab die entsprechenden Volumes ausfindig gemacht und an den neuen Container angepasst. Hab demnach alles wieder. :)

    Einmal editiert, zuletzt von HomeServer ()