TS-231-P Qsync Pro Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen die Probleme das ich nicht mehr mit Qsync-Pro auf mein TS-231-P verbinden kann.

    Da das TS-231 neu ist habe ich es aus Frust neu aufgesetzt und ein statisches Volumen eingerichtet.

    Eine Verbindung mit Qsync Pro ist immer noch nicht möglich.

    Qsync ist ist im Ordner und Eigenschaften freigegeben.

    Beim Einloggen in der HandyApp sagt er mir immer Kennwort prüfen und Versuch wiederholen.


    Unter Benutzer ist die Startseite auch für alle Benutzer aktiviert.


    Hat jemand einen Tipp für mich


    Vielen Dank

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jubeco ()

  • jubeco

    Hat den Titel des Themas von „TS-231-P“ zu „TS-231-P Qsync Pro Probleme“ geändert.
  • Qsync ist ist im Ordner und Eigenschaften freigegeben.

    Was genau meinst du damit? Hast Du QSYNC auch für den entsprechenden User bei den Anwendungsberechtigungen freigegeben?