Home-Laufwerk (Netzwerklaufwerk) auf NAS synchronisieren

  • Hallo Allerseits.


    Ich habe bisher mein Home-Laufwerk (bei Anmeldung an Domain zugewiesenes Netzwerklaufwerk) komplett auf einen QNAP NAS TS-EC1279U-RP synchronisiert. Jetzt soll dieses NAS andere Aufgaben bekommen und ich könnte mein Home-Laufwerk auf einen anderen QNAP TVS-EC1680U-SAS-RP synchronisieren. Freigabe-Ordner ist erstellt und QSync für diesen erlaubt. Verbindung zu dem neuen QNAP mit dem QSync-Client ist hergestellt und das bisher existierende Ordnerpaar gelöscht. Allerdings kann ich nun das neue Ordnerpaar nicht erstellen, weil bei Auswahl meines Home-Laufwerks H: eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Rechte kommt. Witzigerweise bekomme ich den Fehler jetzt auch wenn ich das bisher existierende Ordnerpaar mit der alten NAS wieder einrichten möchte???


    Hat jemand einen Idee?


    Andreas


    QSync-Fehler.PNG