in Radarr Multimedia-Ordner finden

  • Ich hab mir via Docker radarr installiert und möchte hier meine Filmesammlung hinzufügen. Dazu muss ich den path zu meinem Multimediaordner angeben.

    Ich bekomme das nicht hin, weil ich mich durch ein wirrwarr von /ect, /bin /undanderen Ordnern Klicken muss aber den Multimediaordner oder überhaupt "meine" Ordner finde ich nicht.

    Liegt das am Docker? muss ich da was anderes einstellen? Oder liegt das an Radarr, oder (am wahrscheinlichsten), an mir?

  • Hi,


    wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: RTFM!

    Und nun etwas freundlicher: es liegt wahrscheinlich an dir. Vermutlich hast du nicht die richtigen Ordner in den Container gemapped, oder vll sogar gar keine. Ich weiß nicht welchen radarr Container du installiert hast, aber der von linuxserver.io gibt drei verschiedene an. Wenn die auf die richtigen Ordner zeigen, solltest du auch deinen "Multimedia" Ordner finden.