USB One Touch

  • Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe bei der Einrichtung der USB One Touch Funktion.

    Ich habe eine TS-431X2-4G und möchte den vorderen USB Port dazu nutzen, um auf Knopfdruck meine Bilder von einer SD Karte direkt auf die NAS zu speichern ohne den PC starten zu müssen.

    Die Karte und das Lesegerät werden erkannt und als bereit markiert....das war es aber auch schon.

    Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir eine Hilfestellung geben?

    Vielen Dank und beste Grüße.

  • One Touch Copy habe ich nie verwendet, ich hab das immer mit HBS ind nem Sync Job erledigt, der automatisch beim Anschließen des USB kopiert. Setzt allerdings voraus, dass immer der gleiche USB Stick, bzw. immer einer mit der selben Bezeichnung verwendet wird.

    One Touch Copy hat wohl schon öfter oder seit längerem so seine Wehwehchen...