QuMagie - Benutzername oder Kennwort zurücksetzen

  • Wenn ich QuMagie von einer Mobile App oder aus dem QNAP Browser Fenster starte, dann erhalte ich nach Eingabe von Benutzername/Kennwort die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Kennwort". Dieses Resultat erhalte ich für verschiedene Benutzer. Benutzername oder Kennwort habe ich nicht verändert, vor einigen Tagen haben die entsprechenden Angaben noch funktioniert.


    Frage: Wie kann man Benutzername/Kennwort von QuMagie zurücksetzen.


    Versionen

    QuMagie 1.4.0

    QuMagie Core 2.0.1

    QTS 4.5.1.1480 (2020/11/08)


    Edit:


    GELÖST:

    1. Benutzerrechte für QuMagie in Systemkontrolle entfernen

    2. QuMagie de-installieren

    3. Neustart

    4. QuMagie neu installieren

    (Benutzerrechte mussten bei mir nicht neu vergeben werden)