TS-453D Ram upgrade

  • Hallo,

    Ich möchte meinem TS-453D ein bisschen mehr RAM verpassen.

    Ich habe mir einfach mal diesen Ram-Riegel herausgesucht und wollte wissen ob der so Kompatibel ist?


    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!


    Ich bin mir nicht sicher, da ich schon ein paar mal gelesen habe, das der RAM Dual Ranked sein muss. :cup:


    Danke für alle Antworten!

  • Ich kann dir nur empfehlen um jeglichen Ärger zu vermeiden so das der Speicher 100% läuft beim Boardpartner speicher.de vorbei zu schauen. Speziell für dein NAS bekommst du kompatiblen Speicher und 15% Rabatt als Member bekommst du auch :)


    Natürlich funktioniert auch anderer RAM, aber auch oft genug ärgern sich einige das er eben nicht läuft, vergleich einfach die Preise


    ich habe meinen 16GB Riegel auch von dort für mein 253D, nebenbei falls du 4GB hast kannst du es auch machen wie ich und die 4GB stecken lassen und 16GB dazu stecken und hast dann 20GB. :)