QNAP Store down

  • Hallo zusammen,


    seit ca. gestern Mittag gibt mir das AppCenter die Meldung


    Updates are temporarily unavailable. Please try again later. If this issue persists, please contact QNAP customer support.


    Bisher habe ich im Forum keine Posts gesehen, dass der Store offline ist. Darum befürchte ich, dass das Problem bei mir liegt. Wie kann ich das feststellen?


    Viele Grüße

  • Bei mir ist der Store online ich habe das Problem nicht, gerade getestet. Hast du denn überhaupt Internet mit dem NAS, teste das erstmal und lasse vorsichtshalber einen MalwareScan laufen.

  • Bei mir auch alles online... in einem anderem Thread wurde vorhin aber auch berichtet, dass die qnap docs offline sind...

    Könnte also ein grundlegendes Problem bei QNAP gewesen sein...

  • Danke für die Info, dann kann ich das Problem weiter eingrenzen.


    Edit: Ist gelöst, hatte nichts mit dem QNAP zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von el_toro ()