Etherpad auf dem QNAP

  • Hallo, ich wollte Etherpad auf den QNAP installieren.

    hier gefunden
    https://www.qnapclub.eu/en/qpkg/970


    Es gibt eine Version für
    TS-X41
    TS-NASX86_64
    TS-X32U


    Wo kann man den sehen welche QNAPs das sind?
    Wollte es eig. auf einem TS-410Pro installieren, aber da ging es nicht.
    Habe aber noch andere QNAPs, kann aber mit den o.a. Bezeichnungen nichts anfangen.

  • Hab von nem TS-420 Pro noch nie gehört .. ohne Pro schon eher.


    Gäbe es ein Paket wäre das x19 .. aber das NAS wird anscheinend nicht unterstützt (mehr als 10 Jahre alt)

  • komisch .. google spuckt da auch nix aus .. aber wie gesagt das 410 (nicht 420 wie ich mich oben vertippt habe) is ein Kirkwood ARM x19 .. nicht unterstützt

  • TS-X41 = ARM (mich verwundert die "41", weiß daher nicht für welche Modellreihe das sein soll => x31?)

    TS-NASX86_64 = intel/ AMD

    TS-X32U = ARM, x32U Serie


    Die TS-410 ist ein Marvell Prozessor und wird nicht unterstützt, wie dolbyman schon schrieb.