DLNA per SSH abschalten?

  • Hallo,


    habe leider einen kleinen Fehler gamcht. Bin gerade dabei meine Daten nach der Umstellung von RAID 10 auch RAID 5 wieder auf das NAS zu kopieren. Aktuell kopiere ich 65000 Musikdatein wieder auf das NAS Leider habe ich auch DNLA UND die intitalieiserung der Medienbibliothek angestoßen.


    Das NAS ist nun völlig überlastet und ich kommen auch nicht mehr auf das Webinterface..


    Wie kann ich per SSH DLNA oder die initaliserung der Medienbibliothek abschalten?


    Danke

  • Das hier wirft die MC runter:

    Code
    sh /mnt/ext/opt/MultimediaConsole/.uninstall.sh
    rmcfg MultimediaConsole -f /etc/config/qpkg.conf

    Die kommt aber nach dem Neustart wieder drauf und will wieder los legen, also musst du die über die GUI in jedem Fall abschalten.