Kann mir jemand bei den Kameraeinstellunge, genauer Digitalen Eingängen helfen?

  • Moin Gemeinde.

    Folgendes... Ich habe meine Qnap (aktuell 453pro) unt anderem im Einsatz mit QVR Pro und lasse dort 6 Kameras dauerhaft aufnehmen.

    Nun habe ich eine Kamera des Modells Axis P1214 eingebunden, welche ich gerne bei einer Alarmauslösung am Digitale Eingang eine Ereignisaufzeichnug auslösen würde.

    So weit so einfach.

    Die Regeln sind erstellt, Der Sensor eingerichtet, aber es wird keine Auslösung angestoßen.

    Ich habe die befürhctung, dass es mit den Einstellungen zusammen hängt. Insbesondere unter Kameraeinstellungem-Kamera Bearbeiten-Ereignis.

    Hier gibt es folgende 2 Punkte:

    - Alarmeingang mit der Option Inactive - Active - oder Change

    - Alarmausgang (Den Alarmeingang der Kamer...) Active/Grounded/High oder Inactive/Open/Low


    Wer kann mir dieses mal Erklären? Ich finde leider kein Handbuch oder sonstigen Beschreibungen im Netz.....

    Hat jemand die Alarmeingänge schon Erfolgreich konfiguriert bekommen?

    Danke für eure Zeit

    Olli