TS-439 Pro - VGA Ausgang funktioniert nicht mehr

  • Hallo Forengemeinde,

    habe besagtes TS-439 Pro (Board:639 Pro). Hier ist im Zusammenhang mit meiner anderen Reparatur mir irgendwas am VGA-Ausgang passiert. RGB ist vorhanden. Auf einem Röhrenmonitor kann man erahnen was gerade läuft beim Booten. Ein LCD bleibt aus (weil Sync fehlt). Es fehlen beide Sync Infos (Hor. /Vert) an der Buchse. Beide Signale kommen aber bis zu den Buffers 7NZ... . Habe die neuen Chips (7NZ...) erhalten und eingebaut. Aber weiterhin keine Bildausgabe.

    Hat hier jemand noch die Möglichkeit an seinem TS-439 Pro oder TS-639 pro zu messen, oder weiß hier jemand einen Rat?

    Die beiden Synch-Impulse kommen bis zu den beiden Buffers in der Nähe von der VGA-Buchse. Sie kommen aber nicht an der Buchse an. Das ist der letzte Stand.


    Gruß

    Tom