Synchronisation funktioniert irgendwie nicht mehr richtig seit Update

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei NAS, ein ts453b und ein ts230. Das ts453b ist mein Hautgerät. Das ts230 soll nur als Sicherheit dienen. Nun habe ich die Daten von 1. NAS auf das 2. NAS gespiegelt mit Hilfe der 1-Way-Synchronisation. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Die Ordner vom 1. NAS wurden auf das 2. NAS "gespiegelt". Das war vor ca. 2 Wochen. Dann kam das Firmwareupdate und ich wollte mal wieder die Daten von NAS 1 auf NAS2 synchronisieren. Es wurden jetzt nicht mehr die Ordner synchronisiert, sondern der Inhalt der Ordner geöffnet. Erklärung: Mein Ordner Daten enthällt z.B. die Unterordner: Bilder, CAD, Privat...... Bei der ersten Synchronisation wurden im NAS 2 die Ordner genauso angelegt. Jetzt bei der 2. Synchronisation wurden die Ordner geöffnet und ich finde im Ordner Daten nicht mehr die Unterordner, sondern die einzelen Dateien, die in den Unterordnern gespeichert sind.


    Weiß von Euch jemand was das ist?